Size Zero 2017 Woche 2

Hallo ihr Lieben,

Woche 2 habe ich nun fast hinter mir.
Mir geht es sehr gut, denn ich habe weder Bauchschmerzen noch Kopfschmerzen und irgendwie bin ich wacher als sonst.
Es ist immer mal ein Tag dabei, wo man sich doch aufgebläht fühlt oder mit Kopfschmerzen kämpft, aber nicht mehr durchgängig sondern es kommt drauf an, was man gegessen hat bzw. ob man genug getrunken hat.
Der Muskelkater ist schon noch da, da ich immer wieder versuche neue Reize zu setzen, bzw. das Gewicht zu erhöhen.

Das ist das Essen in dieser Woche:

Der Plan hat sich ja bisher noch nicht geändert, erst in Woche 3 gibt es die ersten Änderungen.
Ich bin froh, dass genug Alternativen zum Shake gibt, da ich diese mit Wasser einfach nicht runterbekomme. Solange ich noch einen mit Sojamilch trinken darf ist das eine super Sache :D










Zum Thema Shake - Hier ist ein Beispiel, wie man diesen ersetzen kann:





Quark mit Smacktastic Banana Choco Split- es gibt viele verschiedene Sorten, aber von denen die ich bisher versucht habe, ist dies die beste Sorte :)
Schaut hier mal, welcher Geschmack Euer Favorit ist.










Zum Thema Sport:

Ich war 5 mal beim Sport, habe aber jedes Mal 45-60 min Ausdauer und dann Kraft gemacht. Gestern war ich noch bei einem Kurs. Ich mag gerne etwas mehr Sport zu machen als die angesetzten 30 min, ich halte meine Pausentage aber strikt ein, denn Muskeln wachsen ja bekanntlich nicht beim Training, sondern in der Pause und sie benötigen die Regeneration.


Ansonsten ist mein Gewicht zur Mitte der Woche gesunken und ich habe es auf insegesamt - 2kg geschafft. Heute am Sonntag ist es aber wieder nach oben gegangen und ich liege somit bei insgesamt -1, 3 kg.
Ihr dürft nieeee die Nerven verlieren! Vielleicht hat man mehr getrunken oder durch ein härteres Training ziehen die Muskeln Wasser.

ich habe schon so viele Bilder von Mädels gesehen, bei denen sich im Gewicht nicht viel geändert hat, aber der Körper sieht so stark verändert aus. Außerdem ist es ein 10 Wochen Programm ;-)

Schakaaaaa ab in die 3. Woche und wenn ihr Fragen habt, dann schreibt mir gerne!
Und für alle Kurzentschlossenen- Hier könnt ihr das Programm kaufen :)

Eure trendQueen



Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...