Size Zero 2017 Woche 1

Hallo Ihr Lieben,

endlich wieder clean essen. Viele Mädels, die schon mind. einmal Size Zero gemacht haben, wissen was ich meine.
Auch wenn es jedes Mal eine Herausforderung ist die Ernährung so radikal umzustellen (besonders nach dem ganzen Genasche an Weihnachten und Silvester), so gut fühlt man sich dann doch. Die Haut wird besser, man fühlt sich nicht so aufgedunsen und man wird selbstsicherer mit jedem Tag den man durchhält.

Es sind allerdings nicht nur gute Seiten, man muss ja auch ehrlich sein. Bauchgrummeln, Kopfschmerzen und Muskelkater lassen grüßen und können ggf. in unterschiedlichen Stärken auftreten. Aber alles eher Phänomene der ersten Woche. Der Körper muss sich auf das Eiweiß umstellen und verstehen, dass er nicht unbegrenzt Kohlenhydrate zur Verfügung hat. Desweiteren muss der Körper lernen, dass Kraftübungen auf ihn zukommen in den nächten Wochen. Alles ganz normal und verschwindet auch wieder :)


Hier habe ich Euch mal ein paar Bilder meiner ersten Woche Size Zero zusammengestellt:


Walden Farms



















Hier seht ihr meine Supplements und andere tolle kleine Helfer:

Size Zero, ilpt, teamalin, abnehmen
Casein Pudding für den Abend
Mein Whey



abnehmen, Lowcarb, Eis
Mein absoluter Favorit Smacktastic Banana Chocolate Split!!
Das müsst ihr probieren.

Sizezero, ilpt, abnehmen
Ganz wichtig für die Fettverbrennung.




































Hier kommt ihr zum Shop.

Und falls ihr noch kein Mitglied der Size Zero Army seid, könnt ihr hier das Programm bestellen. 

Wenn ihr Fragen habt zu Size Zero oder generell einer Ernährungsumstellung oder Ähnlichem, dann mailt mir gerne. Bitte versteht aber, dass ich genaue Details aus dem Programm natürlich nicht weiter geben darf.

Mein Fazit der ersten Woche: -1,1 kg und endlich wieder regelmäßiges Essen und Sport. Ich fühle mich toll und bin total motiviert. Geplant war jedes Wochenende ein Cheatmeal zu machen. Da ich aber nichts Konkretes vor hatte und Samstag den ganzen Tag in der Uni war, fällt mein Cheatmeal diese Woche aus :) 

Nächste Woche gibts wieder ein Update!
Bleibt gespannt
Eure trendQueen

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...