Nutriful Saucen

Hallo ihr Lieben,

gleich zu Beginn habe ich einen tollen Tipp, der mir so einige Mahlzeiten versüßt hat.
Die leckeren Saucen von Nutriful.
Es gibt Sie in vielen Geschmacksrichtungen.
Mein absoluter Favorit ist das Ceasar Dressing. Unglaublich lecker und fast keine Kalorien.
Auf 100 ml hat die Sauce 6 kcal und 0,7 g Kohlenhydrate. Der Rest der Inhaltsstoffe ist quasi Null.
Der Geschmack ist anders, als man es von einem normalen Dressing gewohnt ist. Es schmeckt süßlich und ist flüssiger als normal.
Aber ich finde es ist eine tolle Alternative zu einem selbstgemachten Joghurtdressing und man spart sich echt die ganzen Kalorien.
Die Sauce ist sehr ergiebig und den Preis wirklich wert. Aber testet es doch einfach selbst :)
Getestet habe ich noch: BBQ Sauce, Ketchup, Southern Island Dressing und Tomate Basilikum. Der Ketchup und das Dressing waren okay, der Rest war nicht so mein Ding. Die Saucen sind sehr süß, deshalb muss man sich da echt rantasten bzw. dran gewöhnen.
Ich habe mir damals das Testpaket geholt. Es gibt aber noch mehr Sorten!!

         

Viel Spaß beim Testen!
Folgt mir auch auf Instagram: trendqueen.de

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...