Halbmarathon auf Mallorca

Hallo ihr Lieben,

am 16.10.2016 ist es soweit. Eine der größten Herausforderungen wartet auf mich.
Im letzten Jahr hat mein Freund den Halbmarathon auf Mallorca absolviert in einer Zeit unter 2h.
Mein Wunsch ist es natürlich erstmal durchzulaufen, aber ich möchte schon gerne eine Zeit um die 2:20h schaffen :)

Seit 5 Wochen specke ich jetzt schon ab, denn in den letzten Monaten habe ich mir eine kleine Fettschicht angefuttert.
Aktuell sind jetzt ca. 4kg weg und 10 kg möchte ich bis zum Marathon dann noch abnehmen.
Die verlorenen Kilogramm bescheren mir auch eine schneller Zeit ;-)
Ab morgen sind es noch 90 Tage, also 13 Wochen bis zum Marathon.

Stand bisher:
Ich habe mich in den letzten Wochen auf 5 km hochgearbeitet. Die laufe ich schon durch.
Ich versuche mich jetzt mittlerweile an 6-8km mit kleinen Laufpausen und möchte bis Anfang August auf 10km hoch.
Dann geht die Halbmarathonvorbereitung los.

Ich möchte euch meinen Weg dahin zeigen und euch Tipps und Tricks für euren eigenen Start geben.

Ihr bekommt in den nächsten Wochen Ernährungstipps und könnt hautnah meine Entwicklung verfolgen.
Ich würde mich auch über Eure Erfahrungen freuen und hoffe auf rege Rückmeldungen :)
Auf Instagram gibt es täglich mein Mahlzeiten und Trainings, hier werde ich einmal wöchentlich alles zusammenfassen.
Desweiteren findet ihr hier Empfehlungen zu meinem Equipment und meinen Mahlzeiten.

Ich hoffe etwas mehr Motivation zu bekommen, wenn ich meine nächsten Wochen mit Euch teile und bin für Anregungen offen. Auch möchte ich Euch Motivation geben entweder einfach loszulaufen oder sich auch neue Ziele zu stecken und ehrgeizig daran zu arbeiten.

Auch freue ich mich über Hinweise von erfahrenen Läufern.
Man kann ja immer etwas optimieren!

Viel Spaß!
Eure trendQueen

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...