Mein Shaker

Hallo ihr Lieben,

da ich bei Size Zero fleißig Shakes trinke, brauchte ich neben meinem Shaker den ich bisher habe noch 1-2 weitere, falls ich einen mal im Geschirrspüler stehen habe.

Mein auserwählter Shaker hat viele Gadgets, die man erst zu schätzen weiß, wenn man sie hat ;-)
Einmal gibt es einen extra Behälter in dem man das Pulver mitnehmen kann, falls man den Shake nicht sofort zubereiten will. 
Man kann das Wasser oder die Milch in den Hauptbehälter füllen und dann zu gegebener Zeit das Pulver hinzufügen.
Außerdem gibt es einen Metallball, der wie ein Rührbesen fungiert. Man hat bei jedem anderen Shaker im Klümpchen, das passiert hier nicht ;-)
Ich habe mir den Shaker erstmal zum testen in pink geholt und habe jetzt noch einen in lila nachbestellt, das sie auch super günstig sind.

Ich kann euch nur empfehlen, ein paar Euro mehr zu investieren und damit richtig glücklich und zufrieden zu sein.

Hier kommt ihr zum Angebot bei Amazon:




Es gibt auch noch andere Größen, aber ich finde diese am schönsten :-)
Welchen Shaker benutzt ihr? Habt ihr noch andere Empfehlungen?

Eure trendQueen

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...