Liebster Award

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank liebe Corinna von What I Love Today für die Nominierung für den LIEBSTER AWARD.
Ich finde diese Aktion echt super, weil man mehr über den einzelnen Blogger erfährt, aber auch kleinere Blogger sich gegenseitig unterstützen können.
Ich nehme diesen Award gerne an. 




Hier die Regeln:

1. Die Person verlinken, die dich nominiert hat. Diese kann auch nicht erneut  nominiert werden.
2. 11 andere Blogger mit weniger als 200 Followern nominieren
3. Beantworte die gestellten 11 Fragen und stelle selbst 11 Fragen deiner Wahl.
4. Die Nominierten müssen informiert werden. (Stelle einen Link zu deinem Post für mehr Infos.)




Corinna´s Fragen an mich:


1. Wie seid ihr zum bloggen gekommen und wie lange macht ihr das schon?

Meinen ersten Post habe ich im Juli 2011 auf diesem Blog geschrieben. Ich treibe mich schon immer gerne auf Blog´s rum und lese die Empfehlungen und Test von Beautyprodukten. 
Irgendwann wollte ich selbst starten :-) Auf meinem Blog wollte ich über alles bloggen was mir gefällt. Und das mache ich jetzt auch ;-)

2. Welches ist dein Lieblingsblog?


Gute Frage, es gibt tatsächlich sehr viele Blog´s die mir gefallen, weil jeder Blog eine individuelle Note hat.
Ich habe tatsächlich mindestens 10 Blog´s die ich ständig verfolge.

3. Worüber bloggst du am liebsten?


Am liebsten blogge ich über Veranstaltungen oder tolle Orte, die ich entdeckt habe. Bei trendQueen on Tour sind diese Artikel immer zu finden.

4. Was ist dein allerliebstes Hobby?


Bloggen? Hahahaha :-) Zur Zeit tatsächlich! Ansonsten liebe ich Psychologie. Mein Hobby ist mein Teilzeitstudium.

5. Hund oder lieber Katze?


Wie aufmerksame Leser vielleicht schon mitbekommen haben, bin ich ein Hunde-Fan. Katzen sind auch sehr süß, aber ich mag es lieber, wenn ein Tier mir gegenüber loyal ist und viel Aufmerksamkeit braucht. Katzen sind ja bekanntlich eher Einzelgänger. Ich brauche Aktion, lange Spaziergänge und Hundetreffen ;-)

6. Welchen Tag würdest du gerne nochmal erleben?


Tolle Frage! Ich habe echt ne Weile überlegt um Euch eine Antwort geben zu können. Ich würde gerne meine Einschulung noch mal erleben. Dies ist ein Tag, wo man den ersten richtig großen Schritt in die "Selbstständigkeit" macht. Später geht alles dann ganz schnell, aber wie stolz und erwachsen man sich fühlt, wenn man mit seiner riesen Zuckertüte, dem viel zu großen Schulranzen auf den Schulhof geht und das erste Mal in seinem Klassenzimmer mit seinen Klassenkameraden sitzt. 
Füller neu, Bücher neu, Hausaufgabenheft, in das man plötzlich wichtige Termine notieren muss- ist das nicht aufregend?

7. Was ist dein Lieblingsessen?


Ich esse sehr viel und sehr gerne. Aber in unserem Sylt Urlaub habe ich ein Gericht kennengelernt, welches mich bis jetzt noch faziniert. Eigentlich ganz leicht...Knoblauchspaghetti mit Robiola.
Dieses Gericht gibt es in der Sansibar. Robiola ist eine Art Schmelzkäse und die Knoblauchspaghetti sind in einer süßen Tomatensoße aus frischen Tomaten mit Basilikum verfeinert und dann der leckere Käse auf den Teller, welcher leicht zerläuft. Mhhhhhh ...

8. Was ist deine liebste Jahreszeit und warum?


Ich schwanke immer zwischen Frühling und Herbst. Beide Jahreszeiten haben ihren eigenen Charme. Im Frühling kommt nach der langen dunklen und kalten Zeit langsam die Sonne raus und die ersten Bäume fangen an grün zu werden. Krokusse und andere Frühblüher bohren sich durch die Erde und die Vögel fangen wieder an zu zwitschern.
Der Herbst ist durch die Farbenvielfalt einfach atemberaubend. Ein entspannter Waldspaziergang, das Rascheln unter den Füßen und die Eichhörnchen, die noch die letzten Nüsse für den Winterschlaf zusammensammeln. Die Luft ist frisch und riecht nach Laub.
Ich kann mich leider nicht entscheiden.

9. An welchen Ort würdest du gerne mal reisen?


Es gibt viele tolle Orte, die ich in meinem Leben noch sehen möchte.
Mein nächstes Wunschziel ist New York. Ich möchte mir selbst mal ein Bild machen wie es ist, wenn man aus einer Hauptstadt wie Berlin nach New York kommt. Ich möchte dort shoppen und am liebsten alle Stadtteile erkunden.

10. Was tust du als erstes wenn du morgens aufstehst?


Meinen Mops Lia füttern.

11. Ohne was verlässt du nie das Haus?


Ohne mein Handy, weil egal wo man ist, man sollte immer erreichbar sein. Auch wenn man mal einen Unfall hat oder in einer unkontrollierbaren Situation ist, als Mädchen sollte man immer ein Handy dabei haben.



Und jetzt....meine 11 Fragen an Euch:

1. Wie viel Zeit investiert ihr pro Woche in Euren Blog?
2. Wo sammelt ihr neue Ideen für Euren Blog?
3. Was ist das letzte, was Ihr vor dem Schlafen macht?
4. Wie sieht für Euch ein perfekter Sonntag aus?
5. Familie oder Karriere- was ist Euch wichtiger?
6. Welche drei Sachen würdet Ihr auf eine einsame Insel mitnehmen?
7. Was ist deine Lieblingsserie im TV?
8. Welche ist deine Lieblingssportart?
9. Kauft ihr lieber viel Kleidung für wenig Geld oder wenig Kleidung für viel Geld?
10. Wo war Euer letzter Urlaub?
11. Ein Tag ohne Schminke - ein Produkt (Wimperntusche, Puder, Concealer...) dürftet Ihr Euch aussuchen, welches wäre das?



Ich nominiere:

1. Beautyfashionista
2. enfant terrible BERLIN
3. Carpe Culina
4. ArtOfCarina
5. melt-away
6. take me to New York
7. Himbeertraum
8. Have a good look
9. love. life. Butterfly
10. lovely-joys
11. Tea Time Beauty´s


Ich habe bei allen die letzten Post´s durchgesehen. Solltet ihr schon nominiert worden sein oder solltet ihr keine Lust auf solche Tag´s haben, müsst ihr natürlich nicht mitmachen.


Eure
trendQueen

Kommentare:

Franzi Maike hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Kathi H. hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Carina Schwarz hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Nadine E hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...