Lazy Sundays

Guten Morgen Ihr Lieben,

heute ist Sonntag und ein toller Tag um faul zu Hause zu sein.
Kennt ihr das auch?
Die Woche war unglaublich anstrengend, dann habt ihr Freitag und Samstag viel gemacht und fallt Samstagabend ins Bett und möchtet einfach nie mehr daraus aufstehen?
Genauso geht es mir heute...
Der Himmel draußen ist bedeckt, somit lädt auch das Wetter nicht zum rausgehen ein.
Es ist leider kein verkaufsoffener Sonntag, also keine Grund sich richtige Kleidung anzuziehen (Leggins und Schlabberpulli tun es auch).
Den Kühlschrank haben wir gestern beim Einkaufen so voll gemacht, dass man meinen könnte, wir könnten uns für 14 Tage zu Hause verkriechen :-)

Trotzdem ich gerne mal einen Tag komplett abschalte gibt es trotzdem ein paar kleine Sachen auf der ToDo Liste:

- ein bisschen im Haushalt machen
- ein Begrüßungsvideo für meinen YouTube Channel machen
- endlich mal mein Buch zu ende lesen

Das reicht aber ;-) Dann gibt es noch ein paar Gassirunden für Lia (sie passt sich uns immer sehr gut an und schläft dann fast den ganzen Tag).

Was macht ihr an so einem "Lazy Sunday"?
Habt ihr auch eine kleine Liste von Dingen oder schafft ihr es wirklich absolut nichts zu tun?

Liebe Grüße
trendQueen



1 Kommentar:

Life is a Runway hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...