H&M HAUL

Hallo Ihr Lieben,

letztes Wochenende hatte ich irgendwie Lust shoppen zu gehen. Da Ende des Monats ist, ist meine Wahl auf eine H&M Shoppingtour gefallen.
Ich habe 180,00 € da gelassen und bin sehr glücklich über die Ausbeute :-)

Schaut mal...



Eine Jeans mit Body Shaping Stretch, eine Jeggins, eine Leggins und eine schwarze Stoffhose. Dazu Haargummis ohne Metallverbindung, die sind besser für die Haare sagt mein Friseur, weil die Haare dann nicht so schnell abbrechen. Und ein Haarband mit Blumen.


Im Bereich der Oberteile habe ich eine gelbe bzw. sandfarbene Bluse ergattert, ein Shirt mit Ankern und ein Basic Tanktop in weiß. Dann eine dunkelblaue Strickjacke und zwei Tücher. Eins in blau mit Vögeln und rosa Blüten und ein dunkelrotes mit gelbem Muster.

Ich liebe es mal so richtig zuzuschlagen.
Kennt ihr dieses befriedigende Gefühl auch, wenn ihr dann zu Hause seid und Eure Errungenschaften bestaunt?

Wie regelmäßig schlagt ihr mal richtig zu?
Einmal im Monat oder eher einmal die Woche? :)

Liebe Grüße
Eure
trendQueen

Kommentare:

Adeline und Gustav hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Meiky hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...