GLOSSYBOX August

Hallo ihr Lieben,

gestern gab es ein schönes Paket :-)
Ich bin gestern leider nicht dazu gekommen Euch meine neue Glossybox zu präsentieren.
Ich bin seeeeehr zufrieden mit der Ausbeute ;-)

Ich zeige euch mal den Inhalt:


Gesamtinhalt der Box

 Garnier Fructis Wunder-Öl mit AntiFrizz Effekt und Hitzeschutz in Originalgröße 150ml
Habe es nur einmal in kleiner Menge getestet, da ich eh glatte Haare habe, habe ich auf Anhieb keine Veränderung gespürt, aber der Duft ist sehr fruchtig und das Öl ist sehr ergiebig!



Highlighter von Glossybox 4,5g
Tolle Konsistenz, solch einen Highlighter wollte ich schon immer mal kaufen, hatte aber nicht so richtig einen Grund, weil es ein Make-Up eher abrundet, als dass es ein wichtiger Bestandteil ist. Bin aber glücklich einen Highlighter in meinem Kosmetiktäschchen zu wissen ;-)


So Susan Blush
Sehr farbintensiv in rosa mit leichten Glitzerpartikeln. Super leicht aufzutragen. Top!


BodyShop HONEYANIA 60 ml
Toller Duft, Bodyshop ist eh am Besten, da die Düfte immer sehr intensiv sind!


Soft Eyeliner von lavera (Bio)
Die Farbe ist nicht so ganz meins (dunkelgrün), aber ich habe ihn mal auf der Hand ausprobiert und er lässt sich kaum entfernen, also wird er auch den ganzen Tag halten! Das ist ein großes Plus. Werde ihn morgen mal testen :-)


My NY von DKNY 1 ml
Kenne das Parfüm noch nicht, aber ich muss feststellen, dass ich nicht weiß, wie ich die Probe öffnen soll, ohne alles zu verschütten bzw. es so aufzubewahren, dass es nicht verschüttet. Traue mich echt nicht dran zu schnuppern :)



Habt ihr auch eine Glossybox bekommen?
Seid ihr auch so zufrieden? Hattet ihr andere Artikel oder genau den gleichen Inhalt?

Nehmt noch an meinem Kosmetikbox-Gewinnspiel im vorherigen Post teil. Ihr könnt quasi meine eigene Glossybox gewinnen ;-)

Eure trendQueen

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...