Die neue Bebe Serie- trendQueen testet

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine neue Errungenschaft gemacht. In jedem Drogeriemarkt gibt es jetzt die neue Bebe More Serie mit tollem modernen Design.
Ich nutze hauptsächlich Bebe Produkte, weil diese gut riechen, eine super Qualität haben und nicht wirklich teuer sind.
Als ich letztens meinen Vorrat wieder auffüllen wollte, sind mir diese beiden Schätzchen ins Auge gestochen. Die neue Brighten-Up Gesichtscreme und die Beautiful Eyes Augencreme. In der Serie gibt es noch mehr Produkte, aber bei diesen beiden bestand bei mir Bedarf ;-)
Beide sind etwas teurer als die normalen Varianten, aber diese beiden Produkte sollen einen seidigen Schimmer und einen Frischeeffekt haben.
Die Abfüllgröße ist normal. In der Hautcreme ist so viel drin wie immer, sie ist nur nicht in einem Glasgefäß sondern in einer Plastikverpackung.
Das Augencremetübchen ist natürlich etwas kleiner, aber auch in einer gewöhnlichen Größe.

Erstmal zur Augencreme.
Diese Creme verspricht Augenringe verschwinden zu lassen und die Augen strahlen zu lassen.
Ich muss ganz ehrlich sagen, die Konsistenz ist super, es lässt sich auch toll auftragen und riecht gut, aber einen Effekt an meinen Augen habe ich nicht feststellen können.
Ich denke schon, dass so eine Augenpflege wichtig ist, da die Haut an den Augen ja sehr dünn ist, aber wirklich frischer sah ich leider nicht aus.


Die Gesichtscreme soll auch einen strahlenden Teint machen. Sie riecht ebenfalls sehr angenehm und hat eine tolle Konsitenz. Sie lässt sich gut auftragen und ist sehr feuchtigkeitsspendend. Sie zieht trotzdem sehr gut ein und am Morgen ist ein Schminken nach dem Eincremen sofort möglich.
Bei der Brighten-Up geht der Daumen definitiv nach oben!

Die anderen Produkte werde ich definitiv auch nach und nach noch testen und werde euch mein Urteil dann berichten.

Habt ihr diese Produkte aus der Bebe More Serie schon testen können?
Habt ihr vielleicht andere Erfahrungen gemacht?
Ich freue mich über Eure Kommentare!

Eure trendQueen

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...