Casio-Uhren - Der neue alte Trend

Hallo ihr Lieben,

in meinem Shopping Queen Post: Gelb regiert die Welt, habe ich mich in die Casio verliebt, die ich rausgesucht habe.
Ich habe mir die Uhr sofort bestellt.
Generell bin ich kein Uhrenträger. Nur selten, wenn es wirklich zum Outfit passt lege ich mal eine um.
Die Casio Uhren habe ich schon seit längerem im Auge.
Die "Älteren" unter Euch wissen, dass vor ca. 20 Jahren diese Uhren voll im Trend lagen. Jetzt einige Jahre später leben sie wieder auf - bei manchen zumindest.
Ich kann total verstehen, wenn dieses Design nicht Jedermanns Sache ist. Umso überraschter bin ich, dass ich mich komplett in diese Uhr verliebt habe.




Für 54,90 € bekommt man die Uhr bei Zalando und ich lege sie nur noch zum schlafen und duschen ab :-)
Man sieht auf den ersten Blick, welcher Tag und welcher Wochentag ist, man sieht die Uhrzeit und kann zwischen 24 Stunden Format und 12 Stunden Format wechseln. An der Seite gibt es eine kleine Lichtquelle und man kann einen Wecker stellen, sowie eine Stoppuhr nutzen.
Die Bedienung ist sehr simpel und intuitiv gemacht.

Ich kann diese Uhr nur empfehlen, vorallem in diesem Design ist sie sehr selten und meiner Meinung nach ein absoluter Hingucker!

Hier nochmal der Link zu Zalando : Casio COLLECTION RETRO - Digitaluhr - goldfarben

Habt ihr auch eine Casio Uhr?

Eure
trendQueen

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...