So war der Blogger Bazaar...

Hallo ihr Lieben,

für alle die gestern nicht in Berlin sein konnten, berichte ich heute über den Blogger Bazaar in Berlin.
Da es mein erstes Mal war, hatte ich nur eine vage Vorstellung von dem was dort passieren sollte.
Als ich ankam standen davor schon Unmengen von Leuten mit Drinks und Essen. Vor der Halle hatten sich Mr. Spex und ein Verpflegungswagen, sowie zwei Getränkebars aufgestellt.







Die Location war toll ausgesucht und auch super gut zu finden. Als ich dann einen Blick rein werfen konnte, war ich überrascht. Ich hatte mir das Ganze zwar ähnlich vorgestellt, aber schon ein bisschen größer. Ich hatte die Bilder aus München gesehen und fand das gebotene für Berlin irgendwie wenig. Aber es war trotzdem schön an den vielen Ständen wühlen zu können und einfach mal den Style der anderen Blogger in echt zu sehen.




Ein echtes Highlight dieser Veranstaltung war für mich Bonnie Strange. Ich finde sie so sympathisch. Sie trägt was ihr gefällt und kümmert sich nicht was andere sagen. Außerdem finde ich, dass Sie sehr authentisch ist. Sehr gut mach weiter so :-) Sie hatte dort auch einen eigenen Stand und hat u.a. ihr SHITPAPER angeboten.




Ich fand es schwierig dort etwas zu finden, da es eine Mischung aus neuer Kleidung und Trödelmarkt war und außer der Toiletten es keine wirklichen Möglichkeiten gab sich umzuziehen.
Viele Mädels sind aber mit vollen Tüten raus marschiert, dementsprechend war es sicher ein Erfolg :-)




Es gab auch tolle Musik, denn es gab einen eigens engagierten DJ. 





Die PinkBox hatte auch einen eigenen Stand, an dem man ein Glücksrad drehen konnte. Zu gewinnen gab es einen Trostpreis, einen kleinen Gewinn und eine PinkBox. Für mich gab es leider die Niete :-(
Als Trost gab es dann von Häagen Dazs ein kleines Eis mit der neuen Sorte Mango Raspberry :-)




Alles in Allem war es eine einmalige Veranstaltung, die ich auch beim nächsten Mal gerne wieder besuchen möchte. Die Idee ist super und die Umsetzung war auch gelungen. Auch die 8€ Eintritt sind super angelegt, denn der Begrüßungs-Jutebeutel gibt auch so einiges her.
Für meinen Geschmack würde ich allein die Größe etwas ändern und mehr Bloggerstände machen.
Ansonsten TOP und nur zu empfehlen.

Ward ihr auch da? Wie fandet ihr den Blogger Bazaar?

Eure trendQueen

--> HIER könnt ihr noch bis zum 31.08. eine Kosmetikbox gewinnen!! Viel Erfolg :-)

Kommentare:

FiosWelt hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
trendQueen hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...