It´s Shake-Time- trendQueen Body Change

Heute habe ich für meine Vorbereitung auf die 10 Wochen schon mal eingekauft.

Jeder kennt ja die ganzen Diätdrinks, die einem helfen ein paar Kilos loszuwerden.
Neben dem bekannten Almased, welches nicht jedermanns Geschmack trifft, gibt es Layenberger Fit+Well welches ich bevorzuge, da es in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen erhältlich ist.
Ich bin kein großer Frühstücker, daher werde ich diese Mahlzeit durch einen solchen Shake ersetzen. Bisher habe ich bis 11 bzw 12 Uhr nichts gegessen, was nicht wirklich gut für den Stoffwechsel ist. Um schon morgens meinen Körper in Schwung zu bringen werde ich mir jetzt immer so einen tollen Shake gönnen ohne mir irgendwelche Sachen reinzuzwingen.

Ohne schlechtes Gewissen kann man den Layenberger Shake mit Wasser anmischen, denn wenn man die Mischung ein paar Minuten in den Kühlschrank stellt, wird er dickflüssig und ähnelt einem Milchshake bei McDonalds. Der Geschmack ist trotz Wasser super und nur zu empfehlen.
Genau wie bei Almased gibt es diese Shakes auch als Diätkur über mehrer Tage, was durch den Geschmack viel leichter zu überstehen ist :-)
Probierts mal aus! Es gibt auch schon vorgemischte Shakes.
Ich bin jedesfalls ausgerüstet ;-)

Gute Nacht bist morgen- Eure trendQueen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...