Der Start- The Body Change

Guten Morgen Ihr Lieben,

leider bin ich gesundheitlich erst heute in der Lage zu starten.
Es ist Ostern und ich hoffe ihr habt eure freien Tage genossen!

Gestern habe ich nochmal schön gesündigt und heute morgen habe ich dann gleich eine tolle Walking-Runde hingelegt und euch eine kleine Impression vom Schlachtensee migebacht.

Wir waren gestern schön Brunchen...nicht gut, aber ich versuche das Beste draus zu machen und das zu viel gegessene wieder abzutrainieren.
Gestern Abend hatten wir auch einen Tisch zum Essen in der Fischerhütte reserviert, da wir ein Jubiläum feiern!

Auch wenn der Tag gestern vom Essen beherrscht wurde, will ich heute starten, weil sonst könnte man es von Tag zu Tag verschieben.

Wir haben auch grad noch eine schöne lange Gassirunde an der Pfaueninsel hingelegt, wo wir insgesamt mind. eine Stunde unterwegs waren. Ich hab die Walking-App leider erst zu spät gestartet, aber trotzdem habe ich auch dies für euch dokumentiert.

Gleich treffe ich mich noch zum Spazieren.
Heute wird einmal komplett die Natur genossen :-)

Ab heute halte ich euch bei Facebook auf dem Laufenden.
trendQueen

Eure trendQueen


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...