Body Change - Der Sommer kommt

Hallo meine Lieben,

einige von Euch werden auch schon die Sommerkleidung in den Schrank geräumt haben und auf die Bikinis gestoßen sein. Fühlt Ihr

Euch schon fit für den Strand?
Ich leider noch nicht...

Zu Beginn des Jahres habe ich mit Weight Watchers gestartet und bisher 5 Kilo abgespeckt, mind. 5 Kilo sollten noch weichen bzw. müssen jetzt noch irgendwo ein paar Muskeln her :-)
Diverse Programme versprechen in 10 Wochen den perfekten Körper zu erlangen, doch von 80-300,00 € ist da alles dabei.
Ich muss ehrlich sagen, dass das was dort angeboten und gezeigt wird eigentlich allgemeines Wissen zu den Themen Sport und Ernährung ist und man vieles auch kostenfrei im Internet findet.

Vor einiger Zeit habe ich ja mit dem 100 Tage Projekt angefangen.
Ich möchte gern mein eigenes 10 Wochen Programm starten und es mit Euch teilen.
Ich freue mich sehr über Rückmeldungen.
Auf der Facebookseite halte ich euch über mein tägliches Befinden auf dem Laufenden und auf meinem Blog gibt es eine wöchentliche Zusammenfassung.
Ab morgen geht es los und einmal wöchtenlich heißt es dann wiegen bzw. alle Körperdaten checken.
Auch werde ich euch mit Bildern über die Vorher-Nacher-Effekte auf dem Laufenden halten.
Ich hoffe, dass wenn ich mit Euch alles teile, ich besser vorankomme und den Schweinhund schneller überwinden kann.
Wer mitmachen will- gerne! Ich freu mich über jeden der mich in dieser Zeit unterstützt.

Kaley Cuoco wäre ein tolles Vorbild - trainiert, aber trotzdem
weiblich und sexy
Es ist schwierig ein konkretes Ziel festzulegen, da ich meine Grundfitness verbessern will.
Mit Sicherheit kann ich sagen, dass ich 5 Kilo abnehmen möchte und meinen Körperfettanteil senken will, damit ich meinen Körper mehr definieren kann. Leider habe ich nur die Möglickeit mit einer Körperfettwaage das Körperfett zu bestimmen, aber für eine ungefähre Einschätzung reicht es sicher aus.


 Ich werde mich jetzt erstmal verabschieden, denn man sollte nicht zu viel drüber reden, sondern lieber was für seine Ziele tun.

Bleibt dran ;-) Hier gelangt ihr auf mein Facebookprofil und könnt dort auch die Zusammenfassung auf der trendQueen Seite lesen.



Gute Nacht
Eure trendQueen
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...