Neues Kultgetränk- Paulaner Spezi


Hallo liebe Leute,

trendQueen meldet sich zurück mit einem neuen Kultgetränk.
Jeder von euch kennt Sie, die "Cola küsst Orange" Werbung und die daraus entstehende Spezi.
Doch nicht jede Spezi schmeckt gleich. Mein absoluter Gewinner ist die Spezi von Paulaner.

Eigentlich kennt man Paulaner nur als Bierhersteller, doch nun gibt es auch Spezi in Glasflaschen.

Ein super Erlebnis aus einer Glasflasche zu trinken und der Geschmack ist wirklich einer der Besten unter den Spezi-Anbietern.
Auch das Design der Flasche finde ich sehr ansprechend, da es sehr einzigartig ist und sich aus dem Sortiment hervorhebt. Außerdem ist es eine 0,5 l Flasche, so bekommt man wirklich viel für sein Geld geboten.

Aus meiner Sicht gibt es nur einen Nachteil: die Flasche hat einen Kronkorken. Einmal geöffnet ist sie nicht wiederverschließbar. Ein Schraubverschluss, wie bei Club Mate würde den Transport dieser Flaschen ermöglichen.

Man findet dieses Getränk sehr selten im Einzelhandel. Ich habe das Glück, dass bei unserem Reichelt gleich um die Ecke ein kleiner Vorrat an Paulaner Spezi zu finden ist.
Für alle, die Paulaner Spezi nicht in Ihrem Supermarkt haben, habe ich einen kleinen Tipp: Schaut mal bei Amazon. 

Also denkt dran, bei eurer nächsten Amazonbestellung gleich ein paar Flaschen mit in den Warenkorb legen. Kann ich echt nur empfehlen und bei uns im Haushalt fehlt es nie an diesem sagenhaften Kultgetränk ;-)


                                                                                                                      
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...