Ein Muss für alle Sonntagsbruncher- trendQueen on Tour

Mhhhh wie ich Brunch liebe. Die große Auswahl, stundenlang sitzen und zwischendurch immer wieder das Buffet stürmen. So kann man den Sonntag genießen :-)


Jedoch kann man sich manchmal ganz schön anschmieren. 
Letzten Sonntag haben wir uns zum Brunchen in einem Laden getroffen, bei dem man einfach nichts essen konnte. 
Wir haben sofort auf dem Absatz kehrt gemacht und sind ins Ventura im Prenzlauer Berg gefahren. 
Dort hatten wir abends schon Tapas gegessen die sehr lecker waren. 

Das Ventura ist ein spanischen Tapas Restaurant, welches neben all den leckeren Speisen auch Sonntags einen Brunch anbietet.

Der Sonntagsbrunch ist von 10-15.00 Uhr und einfach einzigartig. 
Eine riesige Auswahl mit vielen typischen spanischen Speisen zu einem unschlagbaren Preis. Man bezahlt 9,90 € pro Person zzgl. Getränken und bekommt alle Arten von gedünstetem Gemüse, Tomate-Mozarella, spanische Wurst, spanischen Käse, verschiedene Brötchen, Croissants, Müsli, Kartoffelpuffer, Kartoffeltaschen mit Frischkäse, und viele warme Gerichte für die Mittagszeit. 
Zusätzlich eine tolle Auswahl an Obst und Kuchen. 
Die Bedienung ist sehr freundlich und man fühlt sich super wohl. 
Es ist sehr groß und hat sowohl drinnen als auch draußen sehr viele Sitzmöglichkeiten. 

Und für uns Frauen: die Toiletten sind 1a. 
Mit Sicherheit durchlaufen dort einige Gäste das Lokal, was mir immer sehr Sorgen bereitet, aber ich kann nur sagen, alles tip top sauber :-)

Ich kann das Ventura nur weiterempfehlen. Ob zum Frühstücken, Brunchen oder in den Abendstunden, mit der gemütlichen Atmosphäre mitten im Kollwitzkiez überzeugt das Ventura in allerlei Hinsicht.  

Hier für euch die Adresse und ein paar Fotos :-)




Ventura Spanisches Restaurant Tapas Bar 
Ryke/Ecke Wörtherstr. 
10405 Berlin 
Tel: 030-44 01 36 75


 


1 Kommentar:

Jasmina von seniorpfoten hat gesagt…

Das klingt echt verführerisch - ist "gebookmarkt" für unseren nächsten Berlin-Besuch :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...