Mopscontest - Der Countdown

Hallo ihr Lieben! 
Der Countdown läuft!! Noch zwei Tage, jetzt heißt es alle Kräfte nochmal mobilisieren und abstimmen.


Auf meiner Facebook-Seite habe ich Ihn schon angekündigt.
www.lotteundanna.de
Ab heute startet der Mopscontest.
Von jetzt an bis zum 31.07.2013 könnt ihr für euren Lieblingsmops voten. Zu gewinnen gibt es für das Herrchen/Frauchen einen 20,00 € Douglas Gutschein und für dein kleinen Liebling gibt es ein Snugly Schaf von Hunter.
Als erstes möchte ich die Teilnehmer vorstellen und Ihre Startnummern vergeben, damit ihr genau wissen für wen ihr abstimmt.


Startnummer 1

Mia mit Besitzerin Anja




















Mia ist fast zwei Jahre...
Sie ist einfach ein Goldstück...macht gern Blödsinn und ist ein absoluter Kuschelmops.
Am liebsten schläft sie oder ist mit mir auf Achse.


Startnummer 2
Kalle mit Besitzerin Stephanie














Mein Name ist Kalle, ich bin gerade 2 Jahre alt geworden und lebe mit meinem Frauchen an der Ostsee. Am liebsten tobe ich mit meinen Kumpel draußen auf der Wiese, aber gegen faulenzen hab ich natürlich auch nichts.



Startnummer 3
Freddy mit Besitzerin Karoline



Freddy ist am 11.07. gerade frisch 3 Jahre alt geworden.
Er hat einen Schuhtick (er steckt seinen Kopf in den Schuh und läuft weg ohne was zu sehen :))
3 Wörter, die ihn beschreiben: kuschelbedürftig, frech und neugierig







Startnummer 4
Eddy mit Besitzerin Tina















Hallo ich bin Eddy und werde jetzt 1 Jahr alt.

Ein bissel verrückt und sehr aktiv. Ich liebe meine Menschen und alle anderen auch.
Auf Hunde freue ich mich immer sehr, aber
die meisten können nur bellen und knurren. Schade da ich sehr gerne rum tobe.



Startnummer 5
Paul mit Besitzerin Christina







Starnummer 6
Eddy mit Besitzerin Stefanie

Knapp ein Jahr alt und ein absoluter Draufgänger. Er ist für jeden Spaß zu haben, aber auch ruhige Minuten kann man mit ihm erleben. Ein Herz und eine Seele der kleine!


Das ist an seinem Geburtstag :)







Startnummer 7
Oskar mit Besitzerin Pia





Oskar ist 3 Jahre alt und ein kleiner Wirbelwind.Wir haben Oskar von Anfang an gebarft, was sein Fell schön strahlen lässt und so hat er auch genug Power für ausgedehnte Waldspaziergänge und Ausflüge.Oskar geht bevorzugt gerne in Seen oder Bäche und wenn dann noch Kinder da sind die ihn bespassen, wird es eine Herausforderung in abzurufen.Wenn irgendetwas mit Tieren im Fernsehen kommt, flippt er quasi aus und springt am Schränkchen hoch, auf dem der Fernseher steht und bellt den Fernseher wütend an.


Wenn ich den Boden wische und er nur den Wischer sieht wird er irre! Er rennt entweder non-stop hinter dem Wischer her oder wartet bis er scheinbar sieht wo der Boden nass ist und schliddert dann über den nassen Boden. Erst dachten wir, es sei Zufall, aber das ist es nicht, Oskar scheint das absolut lustig zu finden.
Der "Kanickellauf" ist auch noch herrlich. Wenn Oskar sich freut, oder Hundebesuch bei uns ist und die beiden toben, packt er plötzlich seinen Ringelschwanz zwischen die Beine macht einen Buckel und "hüpft" in einem Affentempo durch die Bude. Wir können uns dann kaum noch halten vor lachen ;)





Startnummer 8
Diego mit Besitzerin Julia




Startnummer 9
Mary Lou & Paulina mit Besitzerin Kristin

Das sind meine beiden Mäuse:
Mary Lou (3,5 Jahre, beige) und Paulina (1 Jahr, schwarz)
Sie sind mein Ein und Alles, mein Leben...nichts geht über die beiden.
Täglich zaubern sie mir ein lächeln ins Gesicht...ihre Freude wenn ich sie in die Hundekita morgens bringe und zum Feierabend wieder abhole ist unersetzlich! Ein Spruch der alles sagt:

"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber SINNLOS"



Startnummer 10
Cookie mit Besitzerin Anh Tran


Cookie ist 7 Monate alt und ist ein verschmitzter kleiner Frechdachs.





Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...