MCM- Ich packe meine Tasche und nehme mit...

MCM
 Schaut mal :-) Meine neue Tasche!!
Ich habe mich verliebt ;-) Ich finde diese Tasche von MCM ist eine sehr gute Alternative zu der Speedy von Louis Vuitton. Ich wollte gerne etwas Anderes haben. Eine Tasche, die keiner hat und die im besten Fall auch noch keiner gesehen hat. Somit viel die Wahl auf diese wunderschöne Handtasche. In meine Longchamp Taschen passt sehr viel rein, aber auch in dieser Tasche kann man so einiges verstauen.
Unten habe ich mal meinen Inhalt ausgeräumt :-)



- Wichtig ist die Sonnenbrille- gerade bei diesem Wetter!
- Die Digicam, falls ich unterwegs mal was Interessantes sehe.
- Kalender/Notizbuch in einem, für die alltäglichen
  Geistesblitze
- Kopfhörer, falls man mal seine Ruhe haben will.
- Eine Klatschzeitung für den neusten Gossip.
- Lipgloss in diversen Farben und Lippenbalsam
- Alessandro Handcreme und Nagellack
- Minze, Autoschlüssel und Handy
- Mein Portemonnaies von Mandarina Duck, welches super
  Qualität hat und schon sehr lange hält!




Gern würde ich auch mal in andere Handtaschen schauen :-)
Was haben andere Menschen immer dabei und auf was können sie absolut nicht verzichten?
Müssen sie auch so oft die Tasche aufräumen wie ich?

Einige sagen ja auch, dass der Inhalt der Handtasche viel über einen Menschen aussagt.
Wenn ich meinen Tascheninhalt analysieren sollte würde ich sagen, dass ich ein Mensch bin, der für alle Situationen gewappnet sein möchte.
Denkt mal über Eure Taschen nach ;-)

In diesem Sinne wünsche ich Euch eine gute Nacht!

Eure trendQueen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...