Toller Sound auch unterwegs...Bose Kopfhörer

Ich liebe es unterwegs Musik zu hören, doch habe ich schon schlechte Erfahrungen mit Kopfhörern aller Art gemacht.
Angefangen habe ich mit den normalen Kopfhörern von Apple, die einfach überall standardmäßig dabei sind. Diese fallen schnell aus dem Ohr und über den Klang brauchen wir gar nicht zu sprechen.
Darauf folgten dann In-Ear Kopfhörer von Sennheiser, die durch die unterschiedlichen Aufsätze, an die individuellen Größe anpassbar sind.
Aber alle getoppt haben meine neuen Bose Kopfhörer :-)
Bose ist eines der bekanntesten Unternehmen in der HiFi Welt. 

Der Klang ist unglaublich, man kann einfach in eine andere Welt abtauchen. Egal ob zum Sport oder unterwegs sie sind immer ein Hingucker und eignen sich auch als modisches Accessior. Zusätzlich sind sie gut zu verstauen, da sie in sich sehr flexibel sind. 
Am Kabel hat man noch eine kleine Bedienung, damit man nicht ständig das Gerät aus der Tasche holen muss. 
Zu toppen sind sie nur noch durch das nachfolgende Modell mit der Funktion "Noise Cancelling" bei dem man die Umgebung durch einen kleinen Schalter komplett ausblenden kann. 
Aber auch bei meinen Kopfhörern nimmt man die Umwelt nicht wirklich war, da die Ohren komplett abgedeckt sind. 
Beide Modelle habe ich euch mal rausgesucht. Es gibt die Kopfhörer aber auch noch in günstigeren Varianten. 



Viel Spaß beim Anschauen.
Eure TrendQueen

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...