Loveseat

Hallo ihr Lieben,

Mit etwas Verzögerung geht's jetzt weiter :-)
Mein Thema heute: Der Loveseat.

Alles fing damit an, dass wir in eine größere Wohnung gezogen sind und wir ein Arbeitszimmer haben, welches noch etwas spärlich eingerichtet war. Das Arbeitszimmer sollte ein Rückzugsort werden, um in Ruhe arbeiten zu können oder einfach etwas Ruhe vom Alltag zu haben.
Bei Rahaus habe ich dann diese riesigen Sessel gefunden. Perfekt für die leere Ecke in unserem Zimmer.
Egal ob zum Lesen, Schlafen, Musik hören oder kuscheln, er ist einfach einmalig und so unglaublich kuschelig und perfekt zum entspannen. Ob allein oder zu zweit, selbst zu dritt hätte man Platz auf diesem Sessel. 

Dieser Loveseat haben wir dann auch tatsächlich bei Rahaus gekauft und es gibt so ein ähnliches Modell auch in dunkelbraun. 
Der Seat in beige ist sehr empfindlich, aber der Stoff ist gut abwaschbar und passt einfach besser in den hellen Raum, als so ein massiver brauner Sessel.

Jetzt brauche ich nur noch Dekoooo :-) Schöne Kissen, eine Patchworkdecke und ein kleines Tischchen zum Ablegen von Buch, Tee und Knabberkram ;-)

Ich bin so froh über diesen Sessel, weil er ein echter Hingucker ist und zum reinsetzen einlädt!

Diesen Sessel gibt es leider nicht mehr bei Rahaus, aber bei Amazon habe ich so einen ähnlichen Loveseat gefunden:




Auch bei Rahaus gibt es andere Modelle, die günstiger sind.
Schaut einfach mal, vielleicht schmückt auch schon bald ein Loveseat Eure Wohnung!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...