So peppt Ihr Eure Geschenke auf

Ich habe einen absolut coolen Laden entdeckt, in dem es Sachen gibt, die man eigentlich nicht braucht, aber irgendwie dann doch :-)
Dieser Laden befindet sich in Friedrichshain und ist einer von vielen einzigartigen kleinen Geschäften.
Meine Ausbeute für den ersten Tag ist ein Klebeband. Ja, Ihr habt richtig gehört, aber kein normales durchsichtiges, sondern Klebeband mit einem rosa Pudel! Es gibt dort eine unglaubliche Vielfalt an Klebebändern in unterschiedlichen Breiten von 2,00-4,00 €.
Ein absoluter Hingucker und es macht riesige Schleifen und unnötige Aufkleber zu Weihnachten hinfällig. Noch nie habe ich sowas gesehen und bin einfach hin und weg. Das ist mein erstes Band, aber am Freitag werde ich mir noch einige mehr aussuchen.

Auf der Internetseite könnt ihr sehen was der Laden unter Anderem noch zu bieten hat. Dort gibt es auch tolle Beutel, die man sich in einem Partnerladen selbst kreieren kann.
Dazu aber demnächst mehr, denn ich werde Freitag auch meine Tasche in Auftrag geben, da werde ich Euch dann zeigen wovon ich rede.

Schaut dort einfach mal vorbei, wenn ihr in Friedrichshain unterwegs seid.
Tumult Ahoi ist wirklich einen Besuch wert!

Try it- Enjoy it!
Eure trendQueen

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...