Wenn es mal schnell gehen muss- Frühstücksbrettchen


Bild von www.amazon.de
Es gibt sie schon lange, aber erst jetzt habe ich Frühstücksbrettchen für mich entdeckt. In fast allen Deko-Läden, Bücherläden oder auch in Läden mit viel Kleinkram wie z.B. Nanu Nana kann man die Brettchen kaufen und die Sprüche und Figuren darauf werden immer ausgefallener. Eines meiner Lieblingsmotive seht ihr hier.
Preislich bewegen sie sich zwischen 4,95€ im Angebot und 14,99 € in hochwertiger Form.

Wenn es morgens einfach eine Scheibe Brot zum Frühstück geben soll, ist dieses Brettchen super als Unterlage geeignet. Man verschwendet die meist begrenzt vorhandenen kleinen Teller nicht und es lässt sich nach dem Verzehr sehr gut abwaschen.
Zum Trocknen dann einfach schräg an die Wand gestellt und am nächsten Morgen steht es dann wieder griffbereit.
Es gibt für jeden Anlass und für jede Laune das passende Brettchen.

Probiert es einfach mal aud. Die Dinger sind echt cool :-)
Eure
trendQueen

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...