Das neue Kultgetränk- Kalte Muschi


Ich möchte Euch heute eine riesige Entdeckung vorstellen: „Rotwein Cola Zeugs“, den Namen wiederhole ich an dieser Stelle nicht noch mal ;-)
Das offizielle Fangetränk der Sankt Pauli Fans hat auch Berlin erreicht. Aufgefallen ist uns dieses Getränk in unserem EDEKA, aber es war reiner Zufall. Als Sixer für saftige 7,99 € ist diese neue Kultgetränk zu haben und es ist wirklich einen Schluck wert. Der Name und die betitelte Katze sind ein absoluter Eyecatcher.
Auch für die unter Euch, die keinen Rotwein trinken ist dieses Getränk geeignet. Es ist sehr süß und man schmeckt den Alkohol nur bedingt. Wir haben es auch schon in Bars bestellt und wurden dumm angeschaut. Es kennt wirklich fast Keiner.
Als Alternative zum Rotwein, gibt auch noch zwei andere Sorten: „Weißwein Passions Zeugs“ und „Rosé Ingwer Zeugs“. Letzteres kann ich auch sehr empfehlen, ich habe es aber erst einmal im Laden gesehen.
Auf der Website findet Ihr eine Händlersuche. Checkt einfach, wo ihr Kalte Muschi bekommen könnt und ab in den nächsten Laden. Im Onlineshop ist es auch erhältlich, jedoch etwas preisintensiver, aber in allen Sorten.

Ich habe die Hoffnung, dass man bald überall Kalte Muschi kaufen kann und hoffe ich konnte Euer Interesse wecken!!

Eure trendQueen



Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...