Haarbacadraba Teil 2

Vor ein paar Tagen habe ich Euch die Spülung der Wella Pro Series Reihe vorgestellt.
Da mir die Spülung so gut gefallen hat, habe ich mir jetzt auch noch das passende Shampoo gekauft.
Das Wichtigste zuerst: Es riecht einfach unglaublich!!
Ich fühle mich wie frisch vom Friseur und den ganzen Tag hat man diesen tollen Geruch in der Nase. 
Zusätzlich ist das Shampoo genauso dickflüssig wie die Spülung und beim einmassieren schäumt es richtig doll.
Ich weiß ja nicht wie es bei Euch ist, aber ich liebe viel Schaum =)

In Kombination sind diese Produkte noch besser als eins allein.
Die Haare sind ganz geschmeidig, riechen super angenehm und wie bereits bei der Spülung erwähnt, ist der Preis echt unschlagbar bei dieser Menge.
Auch bei dem Shampoo handelt sich es um eine 500 ml Verpackung für einen Preis von 3,99 €.
Ich habe mich diesmal auch für das Repair Shampoo entschieden - die perfekte Ergänzung zu der Spülung.

Sucht Euch Eure Produktkombination aus und ich hoffe Ihr habt genauso viel Freude daran wie ich!

Try it- enjoy it!
Eure trendQueen

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...