Sag mal wo kommst du denn her?

Bild von www.rp-online.de
Katy Perry direkt aus Schlumpfhausen.

Als ich gestern im Internet unterwegs war, ist mir echt die Kinnlade runtergefallen.
Katy Perry in einem atemberaubenden Kleid, auf dem „blauen“ Teppich zur Filmpremiere von „The Smurfs in 3D“, in dem sie Schlumpfine spricht. Das Kleid ist von dem Designer-Duo der Marke The Blonds. Diese kreieren Outfits für Christina Aguilera, Rihanna und Lady Gaga und auch die Laufstegmode ist echt klasse!!
Ich habe mich in dieses Kleid verliebt und hätte am liebsten auch so eins *hihi*
Aber nicht nur das Kleid hat mich so gefesselt, auch die schönen blauen High Heels sind der Hammer. Mal schauen, ob ich heute beim Schuhkauf solche entdecke ;-)
Um das Outfit abzurunden trägt Katy Perry dazu Schlumpffingernägel.
Ein rundum gelungenes Outfit!

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...