Go Blonder

Heute etwas für Mädels mit blondgefärbten Haaren oder blonden Strähnchen. Eine absolute Neuheit und sehr effektiv.


Kein Friseurbesuch unter 70,00 €? Das kann auf Dauer ganz schön ins Geld gehen. Ansätze wachsen raus und nach kurzer Zeit fühlt man sich nicht mehr wohl.
Ich habe dunkelblonde Haare mit blonden Strähnen und nach ca. 2 Monaten wachsen richtige Kanten heraus. Ich versuche mit Frisuren und Haarbändern den nervigen Ansatz zu verbergen.
Das ist nun vorbei!
Sheer Blonde Go Blonder Aufhellungsspray von John Frieda ist das Geheimnis.
Erst war ich sehr skeptisch, da ich schon viel ausprobiert habe und nichts den gewünschten Erfolg hatte. Für ca. 6,99€ liegt das Produkt im mittleren Preissegment, da es wenig Inhalt hat (100 ml).
Nach einer Woche waren die Haare nach dem Waschen deutlich aufgehellt und ich war sehr glücklich. Nimmt man es zu oft, drängt sich ein leichter Orangestich durch, aber nach zweimal Haare waschen ist der dann auch wieder weg. Es ist sicher auch von Haar zu Haar unterschiedlich.
Jetzt nutze ich es nicht jeden Tag, aber regelmäßig und ich spüre eine wirkliche Aufhellung am Haaransatz.
Es ist zwar keine Dauerlösung, aber zur Überbrückung von einigen Wochen sehr effektiv und günstig.
Jedoch ist es nicht zum Färben geeignet, nur zum Aufhellen. Also richtet sich der Artikel eher an die dunkelblonden bis blonden Mädels unter Euch!

Viel Spaß beim Ausprobieren!!
Try it- enjoy it!
trendQueen

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...